Drehtag bei Bechtle – Videoaufzeichung vor Ort

Heute stand der Drehtag bei unserem Kooperationspartner dem Bechtle Systemhaus Bonn auf dem Plan. In einem Zeitraum von 4,5 Stunden haben wir Dank der guten Vorbereitung alle relevanten Aufnahmen mit den Auszubildenden vor Ort abdrehen können. Es zeigte sich im Laufe des Drehtages wie wichtig auch unserer Vorbesichtigung der Räume gewesen war, da wir so sehr schnell passende Kameraeinstellungen für die Aufnahmen finden konnten.

Die wechselnden Drehorte Konferenzraum, Lobby und Büro stellten uns somit nicht mehr vor allzu große Probleme und mithilfe der neuen Mikrofone konnten wir auch sehr gute Ergebnisse bei den Tonaufnahmen erzielen. Wir haben einen sehr interessanten Tag mit den Auszubildenden vor Ort erlebt und ganz nebenbei einen Einblick in die Arbeit bei Bechtle gewinnen können. Allerdings ist uns auch eins jetzt schon klar. Die eigentlich Arbeit beginnt für uns jetzt erst richtig. Denn jetzt gilt es die Filmsequenzen zu sichten und weiterzuverarbeiten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.