Wie funktioniert ein Unternehmen? – Überarbeitung eines Drehbuchs

Im Frühjahr hatten wir mit unserem Kooperationspartner Bechtle vereinbart, dass der Film Wie funktioniert ein Unternehmen nochmals überarbeitet werden soll. Seit dem haben wir fleißig am Drehbuch geschrieben , dieses zur Korrektur an unseren betrieblichen Partner geschickt und erneut Änderungswünsche eingepflegt. Dieser mehrstufige Erstellungsprozess hat uns gezeigt, wie wichtig ist die Wünsche unseres Partner genau aufzunehmen und in unseren Formulierungen zu berücksichtigen. Nun liegt die fertige überarbeitete Fassung vor. Es war viel Arbeit, aber wir denken, dass es sich lohnen wird und das neue Drehbuch uns als Unterstützung für einen sehr guten Film dienen wird.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.