Neuauflage Filmprojekt mit Bechtle

Im kommenden Schuljahr werden wir mit der zweiten Generation der Digitalwerkstättler das Filmprojekt in Kooperation mit dem IT-Systemhaus Bechtle aus Bonn neu auflegen. Im vergangenen Winter hatten wir das Filmprojekt mit den ersten Teilnehmern der Digitalwerkstatt abgeschlossen. Mittlerweile gibt es bei uns neue Teilnehmer und auch Bechtle hat neue Auszubildende. Die erste Version des Films bietet an der ein oder anderen Stelle Ergänzungs– und Überarbeitungspotenzial. Dies wollen wir nun umsetzen. Das Drehbuch wurde bereits im Mai überarbeitet und es haben die ersten beiden Treffen zur Abstimmung statt gefunden. am kommenden Dienstag begehen wir nun die neuen Drehorte. Die Aufnahmen selber finden nach den Sommerferein Anfang September statt. Wir freuen uns auf diesen spannenden Start in das neue Schuljahr.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.