Neuer Film online: Plastik – Was passiert damit?

Zwei unserer Teilnehmerinnen aus der freiwilligen Digitalwerkstatt haben ihren Film zum Thema „Plastik – eine von Menschenhand erschaffene Plage“ fertiggestellt. Zehra und Sofia aus der BWA181 haben im Internet die nötigen Hintergrundinformationen recherchiert, ein Drehbuch für ihren  Film entwickelt und den Film samt Vertonung in PowerPoint umgesetzt.

Der Film steht ab sofort in unserer Rubrik zum Ansehen bereit. Wer schon immer mal wissen wollte, wie er PowerPoint  mal anders als zur herkömmlichen Präsentationsgestaltung nutzen kann, der kann jederzeit gerne in den Differenzierungskurs Digitalwerkstatt kommen oder donnerstags in der 7./8. Stunde an der freiwilligen AG teilnehmen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.